Cure

Ungesunde Gedanken- und Familienmuster zu identifizieren und Dich in Balance zu bringen, die Dir und Deiner ganzen Umwelt guttut - das ist CURE. Dein neues Verhalten verändert Deine Erfahrungen und infolgedessen Deine körperliche Gesundheit.

Psychologie Coaching
Therapie Coaching
Heilung
Heil­behandlung
Allergie Heuschnupfen
Allergie
Kinderwunsch
Kinder­wunsch
Psychotherapie
Dein Seelenheil beeinflusst Deine körperliche Gesundheit und umgekehrt. Wir fangen da an, wo andere Methoden Ihre Grenzen haben.
Coaching
Unternehmer, Künstler, Führungskräfte, Vorstände & Politiker bekommen in einer Sitzung die stärkende Unterstützung, um Ihren Erfolg zu kreieren. Deine Ausstrahlung und Klarheit zeigen das Resultat.
Heilbehandlung
Mein Spezialgebiete sind psychosomatisch bedingte Leiden, sowie auch autoimmune Störungen. Hierbei werden u.a. unterstützend osteopathische, caniosacrale und Atem-therapeutische Behandlungsmethoden angewandt.
Allergie
Du hast die Nase voll? Kannst den Frühling nicht genießen und/oder bestimmte leckere Dinge nicht essen? Die Schulmedizin packt dieses Problem leider nicht an der Wurzel. CURE AND CARE hilft Dir die Antwort auf die autoimmune Reaktionen Deines Körpers zu finden.
Kinderwunsch
Warum treten organische Blockaden auf? Wir gehen dieser Wahrheit auf den Grund.

Um Dich in neue Balance zu bringen, nutzen wir das breite Spektrum aller Methoden, die uns zur Verfügung stehen. Es gibt bei meiner Behandlungsweise nicht "Die" eine Methode, das würde unser angestrebtes Ergebnis von vornherein einschränken.

Du – als verantwortungsbewusster Mensch – weißt selbst, wo Deine Schwachstellen sind.
Wir finden Deine Kraftfresser, ohne dass sie Dich aus der Bahn werfen. Durch regelmäßiges Ausbalancieren Deiner Emotionen schaffst Du es, in Deine innere Ruhe zu kommen, um vollständig aufzutanken, gesund zu bleiben und höchst motiviert eine stetige Verbesserung zu bewirken.

Ich diene Dir als emphatische Mediatorin dabei ungesunde Verhaltensmuster zu erkennen, ihre Ursachen zu begreifen, Körpersignale zu verstehen und eine Veränderung auf Deiner Seelenebene zu bewirken.

Dabei agiere ich als Schnittstelle zwischen Deinem Körper, Deinem Geist und Deiner Seele. Unterstützt führst Du Dich selbst mit Ausdauer zu einer Balance, in der Du Deine Emotionen endlich verstehst.

Das ist echte LIFE BALANCE

In Harmonie mit sich und der Welt zu sein, ist das Ziel. Du kannst bestimmen, wer auf Deiner inneren Bühne die Hauptrolle spielt.



Jetzt Termin online vereinbaren


Ersttermin
Coaching - Gesprächstherapie - Heilbehandlung
 


Kurzfristig - Wir finden Deine Trigger-Punkte und helfen Dir schnell, Strategien zu entwickeln, um ein stabiles und erfolgreiches Leben zu führen. Negative Gedanken- und Verhaltensmuster wirken sich auf Deinen Körper aus. Er schreit mit Krankheit und Symptomen um Hilfe. Jeder Schmerz, ob seelisch oder körperlich, möchte Dir etwas mitteilen.
Nach wenigen Sitzungen entlarven wir diese Information und bereiten Dich vor, Deine Ziele zu manifestieren.

Langfristig - Ist die Zeit gekommen, um etwas tiefer zu gehen? Dann planen wir eine ausführliche Behandlung in einer Liegeposition, bei der Du andere Perspektiven Deiner "Schwachstellen" durchlebst. Durch die Befragung des Zellgedächtnisses zeigt Dein Körper, wo die Blockaden sind. Jede Zelle von Dir spiegelt Deinen ganzen Körper – so wie jeder Mensch die gesamte Gesellschaft spiegelt. Du wirst entdecken, dass sich Deine Ausstrahlung ändert und Du somit auch andere Erfahrungen anziehst.

Vereinbare gerne einen kurzen Rückruf, um für Dich zu entscheiden, ob wir gleich eine Intensivbehandlung oder zunächst den Fokus auf kurzfristige Balance planen.



Jetzt Termin online vereinbaren
Folgetermin
Jetzt planst Du Dein Wohlbefinden und trainierst Deinen Erfolg

Ich helfe Dir aktiv bei der Umsetzung. Wenn Du eine sehr intensive Zeit durchlebst, dann lohnt es sich, Dir selbst ein Versprechen für Deine Veränderung zu geben. Wir erstellen einen inspirierenden Trainingsplan für Deinen Geist. Dies kann in verschiedenen Paketen zwischen 4 und 12 Balancen im Jahr geplant werden. Entspannt und ohne Druck kuriert und heilt es sich leichter und tiefer.
Für die Intensivbehandlungen schaffen wir einen sicheren Raum und ein 100%iges Vertrauensverhältnis. Meine Erfahrungen zeigen, dass wir mit einer geduldigen Grundhaltung mit jeder Sitzung weiterkommen. 

Dieses Verfahren löst viele hartnäckige Blockaden auf, da Du nur das Nötigste aussprechen musst. Ich verstehe Dich durch mein ausgeprägtes empathisches Empfinden. Stunden über Stunden sprechen ist nicht notwendig, weil ich mit Dir zusammen direkt an der Wurzel des Leidens ansetze.

Diese Konfrontation kann zu einer umgehenden Linderung psychischer Leiden führen. Wenn ich jedoch merke, dass andere Experten Dir besser helfen können, leite ich Dich natürlich verantwortungsbewusst an Ärzte und andere Therapeuten weiter. 



Jetzt Termin online vereinbaren
Notfalltermin
Ein akuter emotionaler Notfall?

Jeden Tag, außer Dienstags, gibt es ein Zeitfenster für Notfälle. Dieser Termin kann auch am Telefon stattfinden.
Wir machen klar, was Du akut brauchst und bereiten eine ausführliche Balance bei Bedarf in aller Ruhe vor.

Richtiger Notfall vor dem Wochenende?
Der Freitag ist ausschließlich für Deine ausführliche Balance im Akutfall reserviert. Termin bis 11 Uhr an jedem Freitag möglich. 



Jetzt Termin online vereinbaren
Methoden
Wie läuft eine Balance ab und welche Methoden wende ich an

Wir wollen natürlich langfristige Lösungen! Manchmal müssen wir aber zunächst kurzfristig eine zuversichtliche Haltung generieren.

Kurzfristig - Empathische Life Coaching Gespräche -
Zuallererst finden wir heraus, was heute Priorität hat. Das ist das Schwierigste. Die Klarheit. Gerade bei großen Herausforderungen, die privat und beruflich kollidieren, ist es manchmal neblig im Kopf. Wir ordnen, strukturieren und finden heraus, was Dich aus der Balance bringt. Daraus resultiert dann die Methode in Kombination mit mir als Mensch und kreativen Muse. Wir designen Dein seelisches Outfit, passend zu den Rollen, die Du im Leben spielen möchtest. Davor brauchen wir die nackte Wahrheit und müssen Deine Schöpferkraft aktivieren. Ich komme aus der Theaterwelt und weiß genau, was genau welche Rolle benötigt und welche Rolle Dir Deine Schönheit, Gesundheit und Kraft raubt.

Langfristig - Emotionaler Ausgleich in Liegeposition -
Du triffst die Entscheidung, die ein Loslassen von alten ('Familien') Mustern mit sich bringt. Hierbei nutzen wir die systemische Arbeit und das "Aufstellen" von Lebensbereichen, Personen und Zeitfenstern, die Dich immer wieder aus dem Gleichgewicht bringen und runterziehen. Hierfür ist manchmal auch ein Perspektivwechsel in einer Liegeposition* sinnvoll, um die Regieführung Deines Lebens voll auszuschöpfen. Wir inszenieren Dein Leben so, wie es Dir guttut. Welcher bereits vorhandene Teil auf Deiner inneren Bühne die Hauptrolle spielen soll, wird ausgebildet, mit dem Ziel Dich in ein erfolgreicheres, gesünderes und vitaleres Leben zu begleiten. Mit großem Applaus und Wertschätzung.

* Macht braucht auch Hingabe. Die Liegeposition kommt ursprünglich aus der Psychoanalyse - In Momenten in denen wir mal tiefer gehen, legst Du Dich einfach entspannt hin und lässt Dich führen.

Du wirst mit den unangenehmen, unterbewussten Gefühlen konfrontiert wie z. B. Ängsten, Wünschen, Zorn und Unwahrheiten. Hierbei sind Ehrlichkeit und Mut zu sich selbst das A und O. Diese Gefühle zuzulassen, zu verstehen und zu verarbeiten, ist der Kern der emotionalen Balance. Das geht nur, wenn Du wirklich bereit bist und Dich mit mir an Deiner Seite wohlfühlst.
Jetzt beginnt die sog. Balance, der Zeitpunkt, in dem Du mit Einsicht Muster auflöst und Deine alte Glaubenssätze ändern kannst. Bei dieser Einsicht assistiere ich Dir das gesunde Muster festigen. Dieses Ritual ist wunderschön und einzigartig.

CURE AND CARE entwickelt die beste Methode für Dich ganz persönlich

Notwendig ist jedoch der Wille, diese Leiden hinter sich zu lassen und die Disziplin für eine Verhaltensänderung.

Dein erster Schritt Richtung Veränderung: vereinbare einen Termin mit mir.

Jetzt Termin online vereinbaren