CARE

Wir haben oft festgestellt, dass die reine Erkenntnis zwar die Tür öffnet, jedoch nicht dabei hilft, wirklich durch diese zu gehen. Da, wo andere Coachingmethoden enden, fange ich erst an. Dieser Service kann auch innerhalb Deines Unternehmens exklusiv für Dich stattfinden.
Der Weg endet für uns erst, wenn Du wirklich vollständig zufrieden und in Balance bist. Deine persönliche Entwicklung findet aktiv in Deinem unmittelbares Leben statt. Alles was nötig, damit Du sicher fühlst und Spaß hast, setzen wir ein. Ich bin kreativ und offen, um das zu entwickeln, was Du brauchst, um Deine positive und klare Ausstrahlung zum Leuchten zu bringen.



Jetzt Termin online vereinbaren


Trennung und Kinder
Trennung­Kinder
Gesundheitsmanagement
Gesundheits­management
Zuhause
Büro / ­ Zuhause
Trennung
Einer Scheidung geht bereits oft eine schwere Phase voran. Du bist in einer geschwächten Phase. Es ist nun schwer genug, die Emotionen zu sortieren und endet natürlich nicht mit dem Entschluss, Dich zu trennen. Mein Ziel ist es ohne Anwalt eine schwere Trennung in eine Traum Trennung zu transformieren. Wir manifestieren das Happy End der Beziehung und Deinen Neustart.
Kinder
Kümmerst Du Dich gut um Dich und lässt kein Rosenkrieg aufkommen, werden Deine Kinder das ganz wunderbar wegstecken. Kein Anwalt - lieber eine Balance bei
CURE AND CARE.
Gesundheitsmangement
Manchmal braucht es ein Mentoring, damit Du Dich wirklich voll und ganz auf Dein Leben und Balance konzentrieren kannst. Haushaltsorganisation, Familie, Finanzen kollidieren schnell mit wahrer Gesundheit. Darum habe ich ein Konzept entwickelt, das über die therapeutische Arbeit hinaus geht. Ich habe ein tolles Netzwerk für alle Belange. Für mich als jemand, der Dein innerstes Bedürfnis kennt, ist dies schnell organisierbar. Ich bin stets an Deiner Seite und lasse Dich mit Deinen Themen nicht allein, wenn mich brauchst.
Zuhause und Büro
Durch das Businesscoaching hast Du als Führungskraft die Möglichkeit, Dich besser zu verstehen, ungesunde Verhaltensweisen abzulegen und klare Ergebnisse zu liefern. Jeder Mensch nimmt seine emotionalen Prozesse von Zuhause mit zur Arbeit und umgekehrt. Eine Trennung dieser Welten ist oft sehr kompliziert. Mein Konzept ist genau darauf spezialisiert.

Inspiration
Wer gibt Dir Inspiration?
 

- ein Mensch, der Deine Perspektive erweitert
- ein Mensch, der Dir sicheren Raum für Deine Wahrheit gibt
- ein Mensch, der Dir sicheren Raum für Deine dunkelsten Schattenseiten gibt
- ein Mensch dem Du vertraust und der Dir Loyalität und Diskretion für die verrücktesten Dinge, die Du tust, verspricht
- ein Mensch der Dir ein echtes Trost- und Geborgenheitsgefühl vermittelt

Dieser Mensch kann ich für Dich sein, wenn Du Dich für eine Balance mit mir entscheidest.

Deine Muster sind wie ein Theaterstück, das sich immer und immer wieder wiederholt, solange - bis Du Dir vielleicht einen neuen Regisseur, Bühnenbildner, Besetzung etc. dazunimmst. Bei dieser Umgestaltung Deiner Welt agiere ich wie Deine persönliche Assistentin und kreative Muse.
Ich diene Deiner schöpferischen Neuinzenierung voller Hingabe, Empathie und mit Herz.



Jetzt Termin online vereinbaren
Gesundheit
Konkrete Unterstützung mit unserem Gesundheitsteam LIEBE:
 


Wir bieten Ihnen eine Plattform, auf der Ihre Mitarbeiter*innen direkten Zugang zu kompetenten Therapeut*innen im Rhein-Neckar-Raum haben.

WIN 1: Wir sorgen dafür, dass sie trotz der großen Veränderungen in der Arbeitswelt als Gewinner hervorgehen.
Wir machen sie als Arbeitgeber attraktiver.

WIN 2: Die Krankheitstage ihrer Mitarbeiter*innen verringern sich.
Die Mitarbeiterbindung steigt und ermöglicht langfristige Zufriedenheit.

WIN 3: Durch ganzheitliche Angebote erwirtschaften sie mehr Geld und profitieren von erheblichen Steuervorteilen.

Das Beste daran: Sie sparen sich den Verwaltungsaufwand für die Gesundheitsförderung ihrer Mitarbeiter*innen, denn bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand.

Spätestens ab Ü50 trifft es fast alle von uns. Die Körpersignale der ungehörten, unterbewussten Themen werden lauter. Das Gehirn bringt unbearbeitete Thematiken zu Wiedervorlage auf den Tisch. Die Dichte der psychosomatischen Kliniken in Deutschland ist so hoch, wie in keinem Land. Die Patienten werden mit der schnelllebigen Zeit immer jünger. Oft geschieht dies über Schmerzen, ob seelisch oder körperlicher Natur, die uns zur "Denkpause" und zum "Innehalten" zwingen. Gott sei Dank!
Vielleicht gehörst Du zu denjenigen, die jetzt merken, dass Gesundheit, Erfolg und Wohlstand den Mut erfordern, sich Deinen Themen zu stellen. Geschieht dies nicht, wird sich Dein Körper irgendwann melden.

Hier gehts zum Gesundheitsteam
Liebesbeziehung
[U]
Konkretes Schnellprogramm und emotionale Unterstützung bei:
 

- Eheführerschein
- Elternführerschein
- Traumtrennung in einem Jahr

Du magst unbelastet in oder aus einer Beziehung oder bereitest Dich auf Deine Rolle als Elternteil vor?
Nimm keine Altlasten egal in welche Beziehung auch immer mit. Wir räumen auf und bringen Dein Neustart in die bestmögliche Richtung.
Hierfür kannst Du einfach Deinen Coachingtermin buchen und los geht es.

Jetzt Termin online vereinbaren
Erfolgscoaching
Nichts leichter als das:
 

- Blockade von Geldfluss
- Blockaden von Anfrage und Aufträgen
- Blockaden von Abschlüssen aller Art

Hierfür kannst Du einfach Deinen Coachingtermin buchen und los geht es.

Jetzt Termin online vereinbaren