CARE

Wir haben oft festgestellt, dass die reine Erkenntnis zwar die Tür öffnet, jedoch nicht dabei hilft, wirklich durch diese zu gehen. Da, wo andere Coachingmethoden enden, fange ich erst an. Dieser Service kann auch innerhalb Deines Unternehmens exklusiv für Dich stattfinden.
Der Weg endet für uns erst, wenn Du wirklich vollständig zufrieden und in Balance bist. Deine persönliche Entwicklung findet aktiv in Deinem unmittelbares Leben statt. Alles was nötig, damit Du sicher fühlst und Spaß hast, setzen wir ein. Ich bin kreativ und offen, um das zu entwickeln, was Du brauchst, um Deine positive und klare Ausstrahlung zum Leuchten zu bringen.



Jetzt Termin online vereinbaren


Trennung und Kinder
Trennung­Kinder
Gesundheitsmanagement
Gesundheits­management
Zuhause
Büro / ­ Zuhause
Trennung
Einer Scheidung geht bereits oft eine schwere Phase voran. Du bist in einer geschwächten Phase. Es ist nun schwer genug, die Emotionen zu sortieren und endet natürlich nicht mit dem Entschluss, Dich zu trennen. Ich besitze ein gutes Netzwerk an seriösen Anwälten, empathischen Notaren und guten Maklern. Auf Wunsch findet eine Vermittlung statt. Ein Rundum-Paket, damit Du Dich auf Deine Prioritäten konzentrieren kannst. Wir manifestieren Dir Deinen Neustart.
Kinder
In schweren Lebensphasen leiden Kinder mit. Kinder und Teenager fühlen sich hilflos. Sie bekommen von mir Fürsorge, Seelentrost und Motivationstraining. Berufswahl oder Freizeitgestaltung sind hierbei der Fokus. Mediation mit dem Ex-Partner*in ist manchmal sinnvoll.
Gesundheitsmangement
Manchmal braucht es aber auch einen vertrauten kompetenten Partner*in außerhalb der Praxis, damit Du Dich wirklich voll und ganz auf Dein Leben und Balance konzentrieren kannst. Haushaltsorganisation, Familie, Finanzen kollidieren schnell mit wahrer Gesundheit. Darum habe ich ein Konzept entwickelt, das über die therapeutische Arbeit hinaus geht. Ich packe auch mal mit an, wenn es darum geht, Dein Leben zu verändern. Nicht selten wünschst Du Dir beim Ausmisten Deiner Wohnung oder Hauses therapeutischen Beistand oder jemanden, der Deine Finanzen plant. Für mich als jemand, der Dein innerstes Bedürfnis kennt, ist dies schnell organisierbar. Ich bin stets an Deiner Seite und lasse Dich mit Deinen Themen nicht allein, wenn mich brauchst.
Zuhause und Büro
Durch Einzelsitzungen im Betrieb hast Du als Führungskraft die Möglichkeit, Dich besser zu verstehen, ungesunde Verhaltensweisen abzulegen und klare Ergebnisse zu liefern. Jeder Mensch nimmt seine emotionalen Prozesse von Zuhause mit zur Arbeit und umgekehrt. Eine Trennung dieser Welten ist sehr kompliziert. Darum habe ich ein Konzept aufgestellt, um dieser Tatsache gerecht zu werden.

Inspiration
Wer gibt Dir Inspiration?
 

- ein*e Künstler*in, der/die Deine Perspektive erweitert
- ein Mensch, der Dir sicheren Raum für Deine Wahrheit gibt
- ein Mensch, der Dir sicheren Raum für Deine dunkelsten Schattenseiten gibt
- ein Mensch dem Du vertraust
- Loyalität und Diskretion für die verrücktesten Dinge, die Du tust.
- gelebte Empathie

Deine Muster sind wie ein Theaterstück, das sich immer und immer wieder wiederholt, solange - bis Du Dir vielleicht einen neuen Regisseur, Bühnenbildner, Besetzung etc. dazunimmst. Bei dieser Umgestaltung Deiner Welt agiere ich wie Deine persönliche Assistentin und kreative Muse.
Ich diene Deiner schöpferischen Neuinzenierung voller Hingabe, Empathie und mit Herz.



Jetzt Termin online vereinbaren
Gesundheit
Konkrete Unterstützung:
 


- Ärztenetzwerk optimieren
- Termine Koordination
- Begleitung beim "schweren" Terminen
- emotionale Betreuung grundsätzlich bei allen Körperlichen Symtomen
- Entscheidungshilfen
- Prozessoptimierung


Spätestens ab Ü50 trifft es fast alle von uns. Die Körpersignale der ungehörten, unterbewussten Themen werden lauter. Das Gehirn bringt unbearbeitete Thematiken zu Wiedervorlage auf den Tisch. Die Dichte der psychosomatischen Kliniken in Deutschland ist so hoch, wie in keinem Land. Die Patienten werden mit der schnelllebigen Zeit immer jünger. Oft geschieht dies über Schmerzen, ob seelisch oder körperlicher Natur, die uns zur "Denkpause" und zum "Innehalten" zwingen. Gott sei Dank!
Vielleicht gehörst Du zu denjenigen, die jetzt merken, dass Gesundheit, Erfolg und Wohlstand den Mut erfordern, sich Deinen Themen zu stellen. Geschieht dies nicht, wird sich Dein Körper irgendwann melden.

Jetzt Termin online vereinbaren
Familie
Konkrete emotionale Unterstützung bei:
 

- Paarcoaching
- Scheidung
- Trennung
- Wohnungssuche & Umzug
- Umzug
- Mediation mit dem Expartner
- Jugendcoaching


Jetzt Termin online vereinbaren

Lass und einfach wissen, was Du brauchst und wir gehen es gemeinsam an.